Endlich - die Plätze sind fertig

Platzeinweihung 2018

Nachdem wieder viele fleißige Mitstreiter die Plätze neu mit Sand belegt hatten, die Baude grundhaft gereinigt  und

das Freigelände herausgeputz wurde, war alles bereit für den Startschuß auf unseren Außenplätzen.

Spieler der 1. und 2. Herrenmannschaft testeten den Stand Ihrer Fitness und absolvierten ein Miniturnier. Der Spass stand im

Mittelpunkt und das Fazit des Tages war: Spieler und Plätze in angemessener Form.

Eine Woche vorher, am 15.04.18 waren 7 Sportfreunde im Sportpark Dresden Südhöhe zu Gast, um ultimative Trainingsmethoden

kennenzulernen. Vorgestellt wurde das "fast learning" - Konzept von "Tennispeople". Es war für alle eine Bereicherung zu

erfahren, mit welch einfachen Methoden Tennis erlernt werden kann. Ob dieses Konzept in unserem Verein zukünftig mit

Kursen angeboten wird , wird noch entschieden

15.04.2018- Schulung "fast learning" im Sportpark DD-Südhöhe 22.04.18 - Eröffnung der Platzanlage 2018 durch unsere Herren