Vereinsmeisterschaft 2021

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften fanden am Wochenden 11.12.09. bei besten äußeren Bedingungen statt.

Erstmalig wurde dazu unser neuer Tennisplatz durch die Wettkämpfe bei den Ü50-Herren genutzt. Das entspannte natürlich den Zeitplan extrem, so dass die gesamte Veranstaltung ohne den bis dahin üblichen Zeitdruck ablief.

Den Titel bei den Ü50 übernahm Hartmut Peter in einem packendem Endspiel von Dieter Rädler.

Bei den Damen fehlte unsere Titelträgerin Kati, so dass der Weg frei war für Chrisi Fritzsche. Auch dort ging es im Finale gegen Pauline Platzer zur Sache.

Die Herren lieferten wiedermal ein echtes Spektakel ab. Kurt Eulitz kämpfte bis zum Umfallen gegen Max Hiemann und unterlag schließlich knapp. Unser Titelverteidiger und frisch gebackene Vati einer süßen Tochter, Stefan Meller, hat es sich nicht nehmen lassen, diesen Erfolg zu beklatschen.

Den Abschluß der Meisterschaften bildeten die Doppelpartien. Dort gab es den ersten Titel ihrer Tenniskariere für Carmen Schneider gemeinsam mit Christina Fritzsche.                 Bei den Herren holten sich Max und Olaf Hiemann den Titel.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und vorallem an die fleißigen Helfer für diese wieder gelungene Veranstaltung !!