wir trauern um unseren Sportfreund Thomas Franke

Liebe Vereinsmitglieder!

Unser Sportfreund Thomas Franke wurde je aus unserer Mitte gerissen. Er verstarb am 29.September plötzlich bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, dem Tennispiel. Ohne Qualen und mit einem Lächeln auf dem Lippen brach er auf dem Tennisplatz in Schrebitz zusammen.

Der Oschatzer Tennisverein hat ihm und seiner Familie bei der Beerdigung in Schrebitz seine Anerkennung und den verdienten Respekt gezollt. Wir haben dem Wunsch der Familie Rechnung getragen und statt Blumen eine Spende für die Neugestaltung der Kirchenfenster in Schrebitz überreicht.

Lieber Thomas, wir werden dich in Erinnerung behalten und denken auch mit einem Schmunzeln an die schönen vielen Stunden mit dir auf unserem Tennisplatz.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt deinen Angehörigen . Ruhe in Frieden!