Frohe Weihnachten 2020

Weihnachtsmann von 123gif.de

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer unseres Oschatzer Tennisvereines !

 

Ein ereignisreiches Jahr 2020 geht zu Ende und lässt viele von uns zweifelnd und verunsichert in das neue Jahr blicken.

Doch wenn wir die vergangenen Monate Revue passieren lassen, können wir alle ohne Anstrengung viel Positives aus unserem Vereinsleben berichten.

 

Der 4.Tennisplatz ist fast fertig ! ( Das Wetter hat uns für die Verlegung des Rasens einen Strich durch die Rechnung gemacht ) ,die Sanitäreinrichtungen in der Baude wurden von unserem Jürgen Hoffmann auf den modernsten Stand gebracht, wir haben gemeinsame tolle Stunden am Fichtelberg erlebt, wir konnten erfolgreich unsere Sommersaison spielen, in der die Mixmannschaft und unsere U12 in ihren Staffeln Bezirksmeister wurden. Dazu unser herzlichster Glückwunsch !!!

Neben unseren Vereinsmeisterschaften , bei denen es wieder heiß her ging und einige Überraschungen gab, konnten wir auch unser Mixturnier in fröhlicher Runde durchführen !

 

Die Krönung unseres Tennisjahres war zweifelos unsere 100-Jahr-Feier !!

Was für ein Glück! Das Wetter war Spitze, viele fleißige Helfer vor Ort und viele tolle Gäste waren der Lohn für ein Jahr Vorbereitung. Danke an alle fleißigen Bienchen und "Drohnen"

Bienen-Story - Nachhaltigkeit - Engagement - Über uns - Stadtwerke  Frankenthal GmbHArbeiter Biene Drohne, Biene, Gliederfüßer, Biene png | PNGEgg

Ist es nicht das, was uns als Menschen ausmacht? Das Zusammengehörigkeitsgefühl, das gemeinsame Feiern, um Punkte kämpfen und die große Idee, die zum Erfolg führt !

Diese Jahr, mit allen seinen Schattenseiten hat doch vor Allem eines gezeigt: was wir für eine tolle Truppe sind, wie stark wir als Verein sind und wie fest wir zusammen halten. Ob Jung oder Alt - jeder hat seinen Platz im Oschatzer Tennisverein und es wird keiner zurückgelassen !!

In diesem Sinne;

Ein frohes Weihnachtsfest und für 2021 alles Gute für jeden Einzelnen und für unseren Oschatzer Tennisverein !