Tennisnews März 2021

Liebe Tennisfreunde,

der Winter und auch die Lockdown-Zeit nähern sich dem Ende. Sobald wir wieder dürfen, wollen wir unsere "noch" 3 Plätze wieder in Besitz nehmen !

Damit wir keine Zeit verlieren, nutzen wir schon jetzt unsere Möglichkeiten, die Plätze auf Vordermann zu bringen. Die ersten Arbeiten wurden an diesem Wochenende getätigt und wir werden auch an den nächsten Wochenenden weiter machen. Wer Lust hat sich zu beteiligen, bitte bei Friedrich anmelden, damit der Einsatz koordiniert werden kann!

Der Vorstand hat weiterhin einen vorläufigen Terminplan für dieses Jahr aufgestellt. So sieht das aus:

27./28.03. - Arbeitseinsatz

im Mai - Mitgliederversammlung mit Einweihung des 4. Tennisplatzes

11./12.06.- Kreis-Kinder- und Jugendspiele

17.07. Vereins-Kinder- und Jugendmeisterschaften

11./12.09. Vereinsmeisterschaften

18.09. Oschatz Open

03.10. Mixmeisterschaften

20.11. Vereinsausflug

 

Mit dem 4. Tennisplatz geht es am Montag, 08.03. weiter. Es findet eine Baubesprechung über die weiteren Schritte mit der Bauleitung der Firma Barthel statt. Wir hoffen, das noch im März der Belag verlegt wird!