Tennisnews 2022

Hallo liebe Tennisfreunde,

zum x-ten Mal neue Regeln, aber diesmal doch erfreuliche!! Der Spielbetrieb ist ab Januar wieder gestattet, wenn auch mit Auflagen und Einschränkungen.

Wir hoffen, dass die Wintersaison abgeschlossen werden kann ! Unter "Mannschaften" könnt Ihr den aktuellen Stand der einzelnen Ligen abfragen.

zum Vereinsleben:

die Abwasserleitung aus unserer Baude wurde in den letzten Wochen saniert, so dass es keine Probleme mehr mit der Entsorgung geben wird.

An die Stadtverwaltung Oschatz geht ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Finanzierung des notwendigen Bauvorhabens!

Der untere Platz hat in den letzten Wochen seine Wintertaufe bestanden. Ein paar unverzagte Herren haben die Möglichkeit genutzt und bei günstigem Wetterbedingungen gespielt. Wer auch mal das Wagnis eingehen will, bei tiefen Temperaturen draußen zu spielen, setzt sich bitte vorher mit Olaf Hiemann in Verbindung, um die Bedingungen abzuchecken.

Weiter Vereinsinfos folgen in nächster Zeit. Der Vorstand bereitet den Plan vor.