Vereinsmeisterschaften 2022

Was für ein tolles Wochenende!!!

Fantastisches Wetter,eine enorme Beteiligung der Mitglieder und eine super Organisation vom Team um Max waren die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Event.

Besonders haben wir uns über die vielen Zuschauer und den Besuch einiger Senioren,wie Lothar Lichtenberger, Christel und Wolfgang Beckert und Olaf Illauski gefreut. Sie gaben der Veranstaltung einen familieren Flair!

Die Wettkämpfe waren spannend! Die Senioren spielten auf Grund von Terminschwierigkeiten ihren Wettkampf im Vorfeld aus. Als verdienter Sieger konnte unser Gastspieler aus Riesa, Thomas Schäfer den Titel aus Oschatz entführen. Das heißt natürlich auch, dass er keine ruhige Minute mehr hat, bevor er nicht in unseren Verein eingetreten istcheeky Sein Vorgänger Hartmut Peter unterlag in einem spannenden Match. Den dritten Platz sicherte sich Olaf Hiemann.

Bei den Damen hat sich unser Grand Dame Kati Ludewig den Titel von ihrer Endspielgegnerin Christina Fritzsche zurück geholt. Pauline Platzer belegte den dritten Platz.

Die Herren zeigten ebenfalls wieder tolle Matches. Schon traditionell wurde das Final zwischen Kurt Eulitz und Max Hiemann ausgespielt.Schon traditionell gewann Max die Trophäe. Der dritte Platz ging an unseren "alten Hasen" Gunter Fritzsche.

Die Doppel endeten mit einem Sieg von Max mit Peter Sebald, zweite wurden Axel Pötzsch mit Linus Mehlhorn vor Kurt Eulitz mit Thomas Strieter.

Bei den Frauen siegten Kati mit Carmen Schneider vor Pauline mit Inge Küttner. Dritte wurden Jana Pfeifer mit Harriet Herbst.