Oktober-Highlights 2022

Hallo liebe Tennisfreunde!

der Oktober ist mit herrlichem Herbstwetter zu Ende gegangen und der letzte "Freiluft-Monat" des Jahres damit Geschichte!frown

Die Höhepunkte dieses Monats waren unser Mixturnier am 03.10.22 und die Winterfestmachung am 29.10.2022

Für das Mixturnier gab es sehr ungünstige Wetterprognosen! Bis zum Vortag war noch unklar, ob wir draußen spielen können. Doch die Verantwortlichen trafen die mutige Entscheidung, nicht in die Halle zu wechseln. Das wurde schließlich mit recht gutem Wetter belohnt. Der Spaß stand wie immer im Vordergrund und es gab die verdienten Siegerurkunden für unsere "Chefin" Kerstin ( ein besonderer Ansporn weiterhin die Geschicke des Vereins zu lenken smiley) und für Konstantin.

 

Ein besonderer Höhepunkt war das "Gastpiel" des Tennismobiles vom STV ! Nicht nur von den Kindern wurden die Trainingsangebote begeistert angenommen.

Zum Arbeitseinsatz konnte endlich das Ballfangnetz auf unseren 4.Platz angebracht werden.

Ein großer Dank gilt Nils Taube für die Finanzierung!!!

So, das wars dann auf unseren Plätzen für dieses Jahr ! Ach neee ......

unsere "Winterharten" Herren spielen ja weiter jeden Mittwoch ab 17.30 Uhr auf unserem neuen Allwetterplatz: