Wir sind Verein des Jahres 2016!

Was für eine Überraschung und was für eine große Freude!

Wir, der Tennisverein, sind von der Stadt Oschatz zum Verein des Jahres in der Kategorie Sport ausgezeichnet worden! Diese Ehrung macht uns sehr stolz und motiviert uns, unseren Sport sowie unsere Arbeit im Verein weiterhin mit so viel Herz zu betreiben. Zeitgleich ist sie uns Verpflichtung, die Zukunft des Vereins mit ebenso großem Engagement zu gestalten.

Vorsitzende Dr. Kerstin Arndt, in Begleitung von Lothar Lichtenberger, Kati Ludewig und Inge Küttner, nahm die Auszeichung von Herrn OBM Kretschmar freudestrahlend entgegen. Gemeinsam mit zahlreichen anderen Vereinen der Stadt feierten sie bis in die späten Abendstunden.

Ein herzliches Dankeschön richten wir an die Stadt Oschatz für die stetige Unterstützung und das kooperative Verhältnis.